16. Ackercross 28. & 29. März 2020

Ackercross abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Lage und der stetig steigenden Zahlen der Infizierten am Coronavirus (COVID-19) haben wir uns dazu entschieden das Ackercross abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Die bereits bezahlten Anmeldungen werden natürlich umgehend zurück erstattet.

Ausschreibung, Nennformulare & Zeitplan:

Ausschreibung 2020

Nennung-2020 PDF

Nennung-2020 Word

Ackercross Zeitplan 2020

Vorläufige Starterlisten:

Starterliste_Klasse1-2-3_2020-7-3

Starterliste_Klasse4-5_2020-7-3

Starterliste_KlasseMofaMoped_2020-7-3

 

Das war der 13. Ackercross 2017

Nach zwei ereignisreichen spannenden Renntagen möchten wir uns bei allen beteiligten Bedanken. An aller erster Stelle bei den Fahren, die sehr kollegial und fair die Rennen bestritten haben. Leider kam es auch zu Unfällen und wir wünschen diesen Fahrern schnelle Genesung.

Desweiteren bedanken wir uns natürlich bei der Fam. Albrecht und Fam. Krug für die bereitstellung des Ackers. Großen dank gilt auch allen Anreinern, die manch Unannehmlichkeit an diesem Wochenende geduldig in Kauf genommen haben. Auch Danke allen Bewohnern von Christazhofen die am Wochenende mit uns den Motorenlärm „genießen“ durften oder einfach auch nur ertragen haben.

Ergebnisliste

Video made by Allgäu-TV http://www.allgaeu-tv.de/

     

                

Ackercross 2017