Ackercross 2018

Das war der Ackercross 2018!

Wir bedanken uns ganz herzlich…

  • bei Fam. Albrecht und Fam. Krug aus Christazhofen, dass wir den Ackercross wieder auf deren Gelände durchführen durften.
  • bei allen Anrainer, die manche Unannehmlichkeit an diesem Wochenende geduldig in Kauf genommen haben.
  • bei allen Christazhofener, die mit uns den Motorenlärm genießen durften, oder einfach auch nur ertragen haben.
  • bei allen freiwilligen Helfern, die die Veranstaltung erst möglich machen.
  • beim MC-Eisenharz, der immer die Streckenposten tatkräftig unterstützt
  • und natürlich bei allen Beteiligten und Fahrern ohne die wir es diesen Event nicht gäbe!

Ergebnislisten:

Gesamtsiegerliste_Samstag

Gesamtsiegerliste_Sonntag

 

 

Das war der 13. Ackercross 2017

Nach zwei ereignisreichen spannenden Renntagen möchten wir uns bei allen beteiligten Bedanken. An aller erster Stelle bei den Fahren, die sehr kollegial und fair die Rennen bestritten haben. Leider kam es auch zu Unfällen und wir wünschen diesen Fahrern schnelle Genesung.

Desweiteren bedanken wir uns natürlich bei der Fam. Albrecht und Fam. Krug für die bereitstellung des Ackers. Großen dank gilt auch allen Anreinern, die manch Unannehmlichkeit an diesem Wochenende geduldig in Kauf genommen haben. Auch Danke allen Bewohnern von Christazhofen die am Wochenende mit uns den Motorenlärm „genießen“ durften oder einfach auch nur ertragen haben.

Ergebnisliste

Video made by Allgäu-TV http://www.allgaeu-tv.de/

     

                

Ackercross 2017